Wenig Begeisterung bei der Großfamilie

„Die Wollnys“: Beißt die Familie bei Peter an?

„Die Wollnys“: Peter will seine Familie fürs Angeln begeistern

Bei den Wollnys werden Familienaktionen großgeschrieben, doch Peters liebstes Hobby, das Angeln, scheint beim Rest der Familie nicht so recht Anklang zu finden. Kann Peter die anderen Wollnys trotzdem zu einem Angelausflug überzeugen?

Familie Wollny macht eigentlich alles zusammen, ob gemeinsame Ausflüge oder Aktionen wie das Online-Konzert für Estefania (18), die Angst um ihre Gesangskarriere hatte – Zusammenhalt ist bei der Großfamilie das wichtigste.

In einer neuen Folge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ hofft auch Peter (28) auf den Familien-Spirit seiner Lieben, denn der baldige Zwillings-Papa möchte alle fürs Angeln begeistern.

„Die Wollnys“: Peter plant einen Angelausflug mit der Familie

Bisher hat Peter Wollny nur seinen Schwager Flo (32) mit seiner Angelleidenschaft angesteckt. Auch Harald (60) zeigt ab und an Interesse an Peters Hobby, die Frauen im Haus können damit aber gar nichts anfangen. Das möchte Peter unbedingt ändern: Familienoberhaupt Silvia (55), Estefania, Loredana (16) und Co. sollen mit auf den nächsten Angel-Trip.

Die Wollny-Mädels sind von Peters Idee alles andere als begeistert. Doch der 28-Jährige hat seinen Angelschein schließlich nicht umsonst gemacht und lässt nicht locker. Zumindest die kleine Celina (7) zeigt schon etwas mehr Begeisterung für den Plan ihres Onkels. In einer Nachhilfestunde erklären Peter und Flo alle wichtigen Dinge, die man rund ums Angeln wissen muss.

Pinterest

Nach langer Überzeugungsarbeit hat es Peter endlich geschafft, zumindest ein paar der Wollny-Frauen zu einem Angelausflug zu überreden. Voll gepackt mit Equipment geht es also raus in die Natur. Peter ist voller Elan, der Rest der Familie eher weniger.

Ob Peter das Ruder doch noch rumreißt und die Familie für sein geliebtes Hobby begeistern kann, seht ihr Mittwochabend ab 20.15 Uhr in einer neuen Doppelfolge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTLZWEI.