• Home
  • TV & Film
  • „Die Tribute von Panem“-Darsteller: Das machen sie heute
25. April 2018 - 20:01 Uhr / Andreas Biller
Jennifer Lawrence, Donald Sutherland und Co.

„Die Tribute von Panem“-Darsteller: Das machen sie heute

Die „Die Tribute von Panem“-Darsteller sind weltweit bekannt. Doch auch bei den Hauptdarstellern der beliebten Filmreihe gibt es gravierende Unterschiede, was ihren Erfolg nach den Filmen betrifft. Wir sagen euch, was die Schauspieler heute machen.

Die „Die Tribute von Panem“-Darsteller sind heute noch allesamt im Filmgeschäft tätig. Vor allem natürlich Jennifer Lawrence, deren Stern erst durch die Filmreihe richtig zu leuchten begann. Sie wird vor allem für ihre lustigen Auftritte geliebt und hat sogar schon einen Oscar gewonnen.

„Die Tribute von Panem“-Darsteller Donald Sutherland ist ein Weltstar

Auch ein weiterer „Die Tribute von Panem“-Darsteller ist Oscarpreisträger: Donald Sutherland. Er spielte „Katniss'“ Gegenspieler „Präsident Snow“. Nach den Filmen wurde es ruhiger um ihn, er war aber auch schon lange vor den Filmen ein renomierter Schauspieler.

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson bei der "Mockingjay 2"-Premiere in Los Angeles

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson

Liam Hemsworth sorgte währenddessen weniger mit Filmen als mit Gerüchten, dass Miley Cyrus schwanger ist, für Schlagzeilen.

Was die anderen „Die Tribute von Panem“-Darsteller heute machen, seht ihr im Video.