Die „Die Tribute von Panem“-Darsteller sind heute noch allesamt im Filmgeschäft tätig. Vor allem natürlich Jennifer Lawrence, deren Stern erst durch die Filmreihe richtig zu leuchten begann. Mittlerweile hat sie sogar einen Oscar in der Tasche.

„Die Tribute von Panem“-Darsteller Donald Sutherland ist ein Weltstar

Auch ein weiterer „Die Tribute von Panem“-Darsteller ist Oscarpreisträger: Donald Sutherland. Er spielte „Katniss'“ Gegenspieler „Präsident Snow“. Nach den Filmen hat er in unzähligen weiteren Produktionen für Film und TV mitgewirkt.

Liam Hemsworth sorgte währenddessen eher mit seinem Privatleben als mit seiner Schauspielerei für Schlagzeilen. Nur wenige Monate nach seiner Eheschließung mit Miley Cryus im Dezember 2018 folgte im August 2019 die Bekanntgabe der Trennung. 

Was die anderen „Die Tribute von Panem“-Darsteller heute machen, seht ihr im Video.

Pinterest