Die süßesten Cast-Reunion-Bilder aller Zeiten

„Die wilden Siebziger“-Cast heute
19. April 2019 - 19:33 Uhr / Lisa Winder

Es ist immer schwer, sich von seiner Lieblingsserie oder einer Filmreihe verabschieden zu müssen. Umso schöner für die Fans ist es, wenn die Darsteller sich Jahre später noch einmal für eine Reunion zusammenfinden. Wir haben euch die süßesten Cast-Reunion-Bilder aller Zeiten herausgesucht.

Diese Cast-Reunion-Bilder bringen jedes Fan-Herz zum Schmelzen, auch wenn wir uns nur schwer von unseren Lieblings-Sitcoms verabschieden. Wie von „Scrubs“, was 2010 abgesetzt wurde. Der Cast steht aber noch in Kontakt, denn die Serienstars feierten nach Jahren eine Reunion, wie ein Foto aus 2018 beweist. 

„Scrubs“, „Die wilden Siebziger“ & Co.: Wenn Stars Reunion feiern

„Die wilden Siebziger“ galt als großes Sprungbrett für die damals noch sehr jungen Darsteller. Sieben Jahre nachdem die Serie abgesetzt wurde, fand sich der Cast um Ashton Kutcher und Mila Kunis noch einmal zusammen, um den Titelsong zu trällern.

Es fällt uns schwer zu glauben, dass  „Die Nanny“ tatsächlich schon 1999 abgesetzt wurde. Anlässlich des 80. Geburtstags von Renee Taylor, die in der Sitcom „Frans“ Mutter „Sylvia Fine“ darstellte, fanden sich Fran Drescher, Charles Shaughnessy und Renee Taylor zu einer Reunion zusammen.  

Das witzige Bild der „Wilden Siebziger“-Darsteller, der „Die Nanny“-Stars und noch mehr süße Cast-Reunions zeigen wir euch im Video.