Der romantische Höhepunkt einer Liebesgeschichte begeistert die Zuschauer meist vor allem visuell. Dabei sehen insbesondere die Film-Bräute in ihren stilvollen Hochzeitskleidern umwerfend aus.

In „Plötzlich Prinzessin 2“ erscheint „Mia“-Darstellerin Anne Hathaway in einem wunderschönen schulterlosen Spitzenkleid. Die weiße Robe wurde von Kostümdesigner Gary Jones entworfen. Er entwarf auch die restlichen Kleider in dem Film.

Ebenfalls schulterfrei trat Jennifer Garner alias „Jenny“ in „Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen“ vor den Traualtar, Hinter dem Kleid steckt der spanische Designer Manuel Mota, der für den Film etwas Einfaches und Elegantes entwerfen wollte.

Diese Hochzeitskleider bleiben uns bis heute in Erinnerung

Ein Liebes-Happy-End gibt es auch in „Die Braut, die sich nicht traut“. Am Ende geben sich Julia Roberts und Richard Gere als „Maggie“ und „Ike“ das Jawort, Das engelhafte Kleid, das diesem Moment absolut gerecht wird, stammt von der Designerin Amsale Aberra. Weitere Film-Hochzeitskleider seht ihr im Video!

Pinterest
Julia Roberts in „Die Braut, die sich nicht traut“