Die ARD Erfolgs-Telenovela „Sturm der Liebe“ begeistert die TV-Zuschauer schon seit über zehn Jahren mit spannenden Geschichten. Zeit, einmal auf all die Bösewichte der Serie zurückzublicken.

„Sturm der Liebe“: Diese Bösewichte waren die schlimmsten

Fangen wir mal in der ersten Staffel an. Dort war Claudia Wenzel von 2005 bis 2006 als „Cora Franke“ zusehen. Die PR-Managerin hatte eine Affäre mit „Werner Saalfeld“ und wollte es an die Spitze des „Fürstenhofs“ schaffen.

„Coras“ Ziel war es, Geld, Macht und Anerkennung zu bekommen. Dafür überlegte sie sich ausgefeilte Intrigen, welche sie letztendlich ins Gefängnis brachten.

Pinterest
Nicola Tiggeler

Nicola Tiggeler war mehrmals als „Barbara von Heidenberg“ zu sehen. Sie war hinterlistig und schreckte vor nichts zurück. Auf ihr Konto gehen Morde, Mordversuche, Entführungen und noch mehr eiskalte Taten. 

2017 ist Dieter Bach als „Christoph Saalfeld“ zu sehen. Er schreckt vor nichts zurück, um seinen Willen durchzusetzen. Auch seine Ex-Frau „Xenia Saalfeld“ (Elke Winkens) stand ihm in Sachen Intrigen nichts nach. Sie brachte sogar„Henning“ um. Weitere Bösewichte findet ihr im Video.