• Am Dienstag läuft eine neue Folge „Die Rosenheim-Cops“
  • Im Fokus steht der Mord an einer Bäuerin
  • Aber auch mit privaten Problemen haben die Kommissare zu kämpfen

Bei „Die Rosenheim-Cops“ ermitteln wieder die Neuzugänge „Thomas Schmidt“ (Moritz von Zeddelmann) und „Laura Schmidt“ (Marija Kovčo). In der neuen Folge der beliebten deutschen Krimi-Serie dreht sich alles um den Mord an einer Bäuerin. Können die Ermittler den Fall lösen?

„Die Rosenheim-Cops“: Kommissare stehen vor neuem Fall

Die „Rosenheim-Cops“-Kommissare „Schmidt“ und „Schmidt“ ermitteln diesmal auf dem Land. Die Bäuerin „Franziska Huber“ wurde erstochen in ihrem Kuhstall aufgefunden. Ihre Mieterin „Ebba Dietrich“ (Marie Munz) ist tatverdächtig.

Sie ließ ihr hektisches Leben in München zurück, um auf dem Land zur Ruhe zu kommen. Dazu zog sie in die Einliegerwohnung von „Franziska Huber“. Zwischen den beiden Frauen gab es allerdings heftigen Streit und eine Anzeige gegen „Ebba Dietrich“. Diese soll ihre Vermieterin mit einem Messer bedroht haben.

Auch interessant:

„Die Rosenheim-Cops“

Kennt ihr euch aus?

Seit wann gibt es „Die Rosenheim-Cops“?

Auch der Ehemann der Toten kommt für die Kommissare als Täter infrage. Hat „Johannes Huber“ (Andreas Bittl) seine Frau aus dem Weg geräumt, weil sie einer neuen Liebe im Weg stand? Oder war es doch „Peter Vogel“ (Matthias Ransberger), Biobauer und Nachbar des Opfers?

Als hätten die Ermittler nicht schon genug mit dem Fall zu tun, gibt es zwischen den beiden auch noch Eifersüchteleien. Bereits in der letzten Folge standen „Miriam Stockl“ (Marisa Burger) und Co. vor einigen Turbulenzen auf dem Kommissariat.

Ob „Laura“ und „Thomas Schmidt“ den Fall und ihre privaten Spannungen lösen können, seht ihr in einer neuen Folge „Die Rosenheim-Cops“, am Dienstag um 19.25 Uhr im ZDF.