Erst vergangenen Montag lief das spannende Finale der siebten Staffel und für „Hawaii Five-0“-Nachschub ist schon gesorgt. Sat.1 gab nun bekannt, dass die achte Staffel der US-Erfolgsserie bereits am 5. Februar im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.

Alex O'Loughlin und Scott Caan

Weniger erfreulich ist die Tatsache, dass in der achten Staffel zwei von vier Hauptdarstellern aus der Serie aussteigenGrace Parl (43) und Daniel Dae Kim (49) werden ab dem 5. Februar nicht mehr in der Serie zu sehen sein, da deren Vertragsverhandlungen mit dem Sender CBS scheiterten. Neu im Team ist allerdings Rettungsschwimmerin „Tani“ (Meaghan Rath, 31), eine ehemalige Polizeianwärterin, die aus der Akademie geflogen ist.

Am Sendeplatz wird sich allerdings nichts ändern und bis zum 5. Februar können sich Fans mit Wiederholungen von „Hawaii Five-0“ über Wasser halten, die montags um 22.15 Uhr auf Sat.1 laufen.