• Diese Fernseh- und Filmfiguren sind extrem nervig
  • „Jar Jar Binks“ aus „Star Wars“ gehört auf jeden Fall dazu

Den Anfang macht eine fiktive Figur, die „Star Wars“-Fans zur Genüge kennen. „Jar Jar Binks“ ist ein langohriger „Gungan“, der sehr zum Leidwesen vieler Zuschauer eine große Rolle in den Prequels spielt. Der Begleiter der beiden Jedi „Qui-Gon Jinn“ und „Obi-Wan“ macht jedoch vor allem dadurch auf sich aufmerksam, dass er besonders tollpatschig, albern und schlichtweg nervtötend ist. 

Auch interessant:

Joaquin Phoenix als „Joker“

Es wird fies!

Wer spielte den „Joker“ bislang nicht?

Diese TV- und Filmcharaktere nerven uns

Für Erwachsene können Figuren aus Kinderserien als besonders anstrengend empfunden werden. Oftmals reicht es schon, die unausstehlichen Stimmen bestimmter Zeichentrick-Figuren zu hören. Beispiele hierfür sind „Dora“ oder der lila Plüsch-Dinosaurier „Barney“ aus der Neunziger-Serie „Barney und seine Freunde“.

Pinterest
Kristen Stewart und Taylor Lautner in „Twilight“

Zu den meist gehassten Filmfiguren aller Zeiten gehört eindeutig „Bella Swan“. Die Hauptfigur in „Twilight“ scheint nichts besonders gut zu können, versinkt ständig in Selbstmitleid und macht auch sonst grundsätzlich einen gelangweilten und langweiligen Eindruck. Trotzdem verliebt sich ein heißer Filmvampir in sie.

Weitere nervige Fernseh- und Filmfiguren seht ihr im Video!