„Die Nanny“ ist eine der erfolgreichsten Sitcoms überhaupt. Wir haben euch spannende Fakten zusammengestellt, die euch überraschen werden!  

„Die Nanny“: 6 Fakten zur Sitcom

Die Eltern von „Fran Fine“ heißen „Sylvia“ und „Morty“. Bloß ein Zufall, dass die Eltern der Hauptdarstellerin Fran Drescher im wahren Leben auch die Namen Sylvia und Morty tragen? Wohl kaum!  

Die Zwillinge von „Fran Fine“ und „Mr. Sheffield“ haben die Namen „Eve“ und „Jonah“, genau wie die Kinder der „Val“-Darstellerin Rachel Chagall. 

Prominente „Die Nanny“-Gastauftritte: Stars wie Elton John, Elizabeth Taylor (†79) oder Jay Leno waren in der Sitcom zu sehen. Whoopi Goldberg, Coolio, Elizabeth Taylor und Rosio O'Donell waren sogar jeweils zweimal dabei – einmal als fiktive Charaktere und einmal als sie selbst. Weitere spannende Fakten erfahrt ihr im Video!

Pinterest
Der "Baywatch"-Star hatte einen Gastauftritt in der Kult-Serie