• Home
  • TV & Film
  • „Die Nanny“-Stars feiern Reunion: Hättet ihr sie wiedererkannt?

„Die Nanny“-Stars feiern Reunion: Hättet ihr sie wiedererkannt?

Charles Shaughnessy, Benjamin Salisbury, Renée Taylor, Fran Drescher und Lauren Lane feiern Reunion
10. April 2019 - 12:00 Uhr / Fiona Habersack

„Familientreffen“ bei den ehemaligen „Die Nanny“-Stars Charles Shaughnessy, Renée Taylor, Benjamin Salisbury, Fran Drescher und Lauren Lane. Bei einer Theaterpremiere in Los Angeles feierten die Darsteller der Neunziger-Jahre-Serie Wiedervereinigung. Und einige von ihnen haben sich ganz schön verändert...

„Die Nanny“ wurde von 1993 bis 1999 produziert und gehört ganz klar zu den kultigsten TV-Serien der Neunziger. Nach dem Happy End zwischen Kindermädchen „Fran“ und „Mister Sheffield“ war die Serie jedoch zu Ende erzählt. 

„Die Nanny“: So sehen die Darsteller heute aus 

Zwanzig Jahre später gibt es ein Wiedersehen der Darsteller. Bei der Premiere des Theaterstücks „My Life on a Diet“ in Los Angeles kam es zu einer Cast-Reunion. Mit dabei war auch Renée Taylor (86), die als „Frans“ Mutter „Sylvia Fine“ eine der kultigsten TV-Omas und Opas abgab.

Auch „Fran“ selbst war mit von der Partie und auch heute ist „die Nanny“ noch immer super hot. Schauspielerin Fran Drescher (61) hat sich im Laufe der Jahre wirklich kaum verändert und sieht super aus. 

Doch was wurde aus dem süßen „Brighton“ aus „Die Nanny“? Und wie sieht „Mr. Sheffield“ heute aus? Im Video erfahrt ihr es!