„Die Nanny“ wurde von 1993 bis 1999 produziert und gehört ganz klar zu den kultigsten TV-Serien der Neunziger. Nach dem Happy End zwischen Kindermädchen „Fran“ und „Mister Sheffield“ war die Serie jedoch zu Ende erzählt. 

„Die Nanny“: So sehen die Darsteller heute aus 

Zwanzig Jahre später gibt es ein Wiedersehen der Darsteller. Bei der Premiere des Theaterstücks „My Life on a Diet“ in Los Angeles kam es zu einer Cast-Reunion. Mit dabei war auch Renée Taylor (86), die als „Frans“ Mutter „Sylvia Fine“ eine der kultigsten TV-Omas und Opas abgab.

Auch „Fran“ selbst war mit von der Partie und auch heute ist „die Nanny“ noch immer super hot. Schauspielerin Fran Drescher (61) hat sich im Laufe der Jahre wirklich kaum verändert und sieht super aus. 

Doch was wurde aus dem süßen „Brighton“ aus „Die Nanny“? Und wie sieht „Mr. Sheffield“ heute aus? Im Video erfahrt ihr es!