5. Februar 2017 - 19:29 Uhr / Laura Hofmockel

„Die Nanny“-Stars damals und heute

„Die Nanny“ gehörte zu einer der beliebtesten Sitcoms der neunziger Jahre. Die Ausstrahlung der letzten Folge ist mittlerweile 17 Jahre her und die Seriendarsteller haben sich seitdem stark verändert, unter anderem auch Fran Drescher und Charles Shaughnessy.

Fran Fine“, „Maxwell Sheffield“ und Co. sind bis heute unvergessen und gehören zu den Kult-Figuren des amerikanischen Fernsehens. Die letzte Folge von „Die Nanny“ wurde vor genau 17 Jahren ausgestrahlt und seitdem haben sich die Schauspieler ganz schön verändert. Fran Drescher sieht mit ihren mittlerweile 59 Jahren immer noch super aus und verzaubert die Fans mit ihrem natürlichen Charme wie damals als die „Nanny“. Ihr damaliger Schauspielkollege Charles Shaughnessy (62) verkörperte ihren Serienmann „Maxwell Sheffield“ und arbeitet heute neben der Schauspielerei auch als Synchronsprecher. Wie stark sich auch die restlichen Seriencharaktere über die Jahre verändert haben, seht ihr im Video!