• Home
  • TV & Film
  • „Die Nanny“: Fran Drescher versuchte ihr Glück beim Online-Dating
15. Juli 2017 - 13:01 Uhr / Sofia Schulz
Sie gibt die Liebe nicht auf

„Die Nanny“: Fran Drescher versuchte ihr Glück beim Online-Dating

Fran Drescher die Nanny Online-Dating Liebe

Fran Drescher ist auf der Suche nach einer neuen Liebe

Fran Drescher hatte die letzten Jahre nicht viel Glück in der Liebe. Auch die Ehe mit Shiva Ayyadurai, Ehemann Nummer 2, hielt nicht für immer. Jetzt versuchte sie ihre große Liebe im Internet zu finden.

„Die Nanny“-Star Fran Drescher (59) hat ihre große Liebe bisher noch nicht gefunden. Obwohl Fran schon zwei Mal verheiratet war, hielt keine ihrer Ehen für immer. Doch aufgeben kommt für die Frohnatur nicht infrage - und so versuchte Fran ihr Glück sogar beim Online-Dating, das berichtet „Closer Weekly“.

Über die Plattform „Raya“ versuchte die Schauspielerin eine neue Liebe zu finden. „Es ist für erfolgreiche Leute aus dem Showbusiness“, erklärte Fran. Doch Fran hatte kein Glück und wurde zum Opfer eines Online-Dating-Betrügers: „Er war nicht, wie ich es mir erhofft habe. Der Typ war nicht, was er vorgab zu sein!“

Trotzdem will Fran weiter offen sein für die Liebe und „dem Universum vertrauen“ - und da bleibt ihr doch nur alles Glück der Welt zu wünschen.