• Home
  • TV & Film
  • „Die Nanny“: Fran Drescher verrät den wahren Grund für die Absetzung der Serie

„Die Nanny“: Fran Drescher verrät den wahren Grund für die Absetzung der Serie

Fran Drescher ist bekannt als „Die Nanny“
12. Juni 2020 - 20:30 Uhr / Andreas Biller

Eine Kult-Serie wie „Die Nanny“ freiwillig aus dem Programm zu nehmen ist schon ein starkes Stück. Hört man sich den Absetzungsgrund an, den Fran Drescher selbst in einem Interview erklärte, ist das „Die Nanny“-Aus aber ganz schön plausibel.

20 Jahre sind bereits vergangen, seitdem die letzte Folge von „Die Nanny“ ausgestrahlt wurde. Viele Zuschauer fragten sich damals, warum die erfrischende Sitcom enden musste.

Hauptdarstellerin, Produzentin und Autorin Fran Drescher offenbarte viele Jahre später im australischen Frühstücksfernsehen gemeinsam mit ihrem Ex-Mann und Co-Produzenten Peter Marc Jacobson den wahren Grund für das Serien-Aus.  Den Grund dafür erfahrt ihr im Video!

„Die Nanny“-Stars