„Modern Family“ hat das traditionelle Bild der amerikanischen Familie komplett auf den Kopf gestellt – und das mit einem Augenzwinkern. Ein Dokumentarteam begleitet die Familie „Dunphy“. Es kommt zu reichlich lustigen Szenen, wenn Sexbombe „Gloria“, Dramaqueen „Cameron“ und Normalo „Phil“ den Familienalltag durcheinanderbringen.

Bei „Shameless“ bleibt dem Zuschauer häufiger mal das Lachen im Hals stecken – die Serie vermischt Dramatisches mit Humor völlig mühelos. Man begleitet die Unterschichten-Familie „Gallagher“ bei ihrem verrückten Alltag in Chicago. Im Stadtteil Southside passiert so einiges Verstörendes.

Angus T. Jones im November 2016

Angus T. Jones, Katherine Heigl & Co.

6 Schauspieler, die ihre eigenen Serien hassen

„The Big Bang Theory“ und „Friends“ als Comedy-Klassiker

Der Schmerz sitzt noch tief: 2019 mussten wir uns von der sympathischen Nerd-Clique rund um Physiker-Genie „Sheldon” verabschieden. Es ist bereits bekannt, wie die Serie enden wird. „The Big Bang Theory“ überzeugte seine Fans viele Jahre nicht nur mit zahlreichen Humoreinlagen, sondern auch einer gehörigen Portion Wissenschaft. Weitere lustige Serien der letzten Jahre seht ihr im Video!