Der „Die Höhle der Löwen“-Starttermin ist der 4. September. Dann geht es laut VOX weiter mit der Suche nach erfolgsversprechenden Start-Up-Unternehmen. Im letzten Jahr stellte die Show laut „Quotenmeter“ neue Allzeitrekorde für den Sender auf. So wurden mehrfach mehr als drei Millionen Menschen erreicht und eine Folge erreichte sogar einen Marktanteil von 21,1 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. 

 

„Die Höhle der Löwen“-Starttermin mit neuen alten Investoren 

Beim „Die Höhle der Löwen“-Starttermin werden im Grunde dieselben Investoren zu sehen sein wie schon in der letzten Staffel. Carsten Maschmeyer (59) ist genauso mit von der Partie wie Ralf Dümmel (51), Dagmar Wöhrl (64) und „Höhle der Löwen“-Urgestein Frank Thelen (42).

Es ändert sich in der neuen Staffel der „Höhle der Löwen“, dass Judith Williams (45) nur in etwa der Hälfte aller Folgen dabei sein wird. Die US-Amerikanerin, die bei den Zuschauern unter den Investoren am beliebtesten ist, wurde bereits in der letzten Staffel für zwei Folgen vom ehemaligen ProSieben-Chef Dr. Georg Kofler (61) ersetzt, der sie auch dieses Jahr manchmal vertreten wird.

Die neuen Folgen von  „Höhle der Löwen“ seht ihr ab dem 4. September immer dienstags um 20.15 Uhr auf VOX