Ist Dagmar Wöhrl (66) etwa in einen Jungbrunnen gefallen? Das könnte man meinen, wenn man sich am Montag die neue Folge von „Die Höhle der Löwen“ angesehen hat. Die Politikerin beeindruckte mit ihrem frischen und jungen Look. 

„Einen Tag wie Dagmar Wöhrl aussehen. Dann von mir aus Hirnschlag“ oder „Ist das einzige, was aus der heutigen Sendung hängen geblieben ist: wie bombenmäßig @DWoehrl in jedem ihrer Outfits aussah“, heißt es auf Twitter.  

Hatte Dagmar Wöhrl eine Beauty-OP?

Tatsächlich fragt sich ein Twitter-User sogar, ob Dagmar Wöhrl sich vor den neuen Folgen unters Messer gelegt hat. Darauf hat die „Höhle der Löwen“-Investorin, die auf der Social-Media-Plattform sehr aktiv ist, gleich eine Antwort: „Nicht Beauty-Doc! Beauty-Stylist @ApjarBlack. Mit Make-up und Fön zaubert er ein paar Jahre weg.“ 

Auch auf die vielen Komplimente der anderen Nutzer geht Dagmar, die schon vor einiger Zeit mit einem neuen Look überraschte, ein und bedankt sich in den Kommentaren. 

Ob sich die Fans in den nächsten Wochen mehr auf die Gründer bei „Die Höhle der Löwen“ konzentrieren können? Bislang scheinen deren Erfindungen noch keine Begeisterungsstürme auszulösen. 

Lesenswert:

Prinz Harry wäre schon längst wieder in die UK gereist, wäre da nicht ...

Prinz Gabriel wird schon 3 - und von seinen Eltern gefeiert

„Sturm der Liebe“: Trauriger Abschied am „Fürstenhof“

„Schreckliche Gemeinheit“: „Rote Rosen“-Brigitte Antonius über Fake-Todesmeldung

Heidi Klum komplett hüllenlos - sie zeigt alles