Momentan stehen Judith Williams (46) und Dagmar Wöhrl (64) gemeinsam für die fünfte Staffel von „Die Höhle der Löwen“ vor der Kamera. In der Show sind die beiden Damen nicht immer einer Meinung. Im echten Leben sieht es jedoch ganz anders aus, denn Judith Williams und Dagmar Wöhrl verbindet eine tiefe Freundschaft.

„Höhle der Löwen“ Judith Williams und Dagmar Wöhrl: Auch im echten Leben befreundet

So sehen sich die beiden nicht nur in der Sendung, sondern treffen sich auch privat. „In einer Woche haben wir uns sogar dreimal gesehen. Das ist sehr ungewöhnlich, weil wir beide ja sehr beschäftigt sind“, verriet Judith Williams dem VOX-Magazin „Prominent“.

Pinterest
„Die Höhle der Löwen“-Star Judith Williams mit ihrem Mann Alexander-Klaus Stecher

„Ich finde es ganz wichtig, dass wir Frauen ein bisschen zusammenhalten“, erzählt Judith, die vor Kurzem mit neuem Look überraschte, weiter. In der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ sind bis auf die zwei schließlich nur noch männliche Investoren.

Ihr Ehemann Alexander-Klaus Stecher steht immer hinter ihr, da ist es kein Wunder, dass Judith Williams' und Dagmar Wöhrls Männer sich mittlerweile auch kennen und ihre Frauen gemeinsam zu diversen Veranstaltungen begleiten.