• Home
  • TV & Film
  • „Die Höhle der Löwen“: Das sind die 10 beliebtesten Produkte aus der Sendung
30. Oktober 2018 - 18:32 Uhr / Tina Männling
Diese Erfindungen überzeugten die Zuschauer

„Die Höhle der Löwen“: Das sind die 10 beliebtesten Produkte aus der Sendung

Die Investoren aus „Die Höhle der Löwen“

Bei „Die Höhle der Löwen“ hoffen etliche Erfinder auf die große Chance. Sie versuchen die Investoren mit den unterschiedlichsten Ideen zu überzeugen. Doch welche der vorgestellten Produkte waren eigentlich bei den Zuschauern am beliebtesten? 

Die Investoren bei „Die Höhle der Löwen“ dürften inzwischen schon fast alles gesehen oder gehört haben. Die unterschiedlichsten Ideen wurden bei der VOX-Sendung schon vorgestellt und reichen von Fitnessbekleidung bis zu einem Gerät, das Babyleben retten soll.  

Judith Williams ist Investorin bei „Die Höhle der Löwen“

Diese Erfindungen waren bei „Die Höhle der Löwen“ beliebt

Nur die überzeugendsten Erfinder schaffen es, die „Die Höhle der Löwen“-Investoren für sich zu begeistern und sich das nötige Kapital für ihre Geschäftsidee zu sichern. Allerdings müssen nicht nur die Investoren der Show, sondern schließlich auch die Verbraucher vom Produkt überzeugt werden.  

Am Ende geht es nämlich natürlich auch bei der VOX-Show darum, das investierte Kapital zurückzubekommen, am besten sogar Gewinn zu erwirtschaften. Welche der Erfindungen hat die Zuschauer also am meisten beeindruckt und neugierig gemacht?

Die zehn beliebtesten Produkte seht ihr im Video. Welche neuen Erfindungen die Investoren beeindrucken können, erfahrt ihr jeden Dienstagabend um 20.15 Uhr auf VOX.