• Home
  • TV & Film
  • „Die Helene Fischer Show“ 2019: Tickets, Gäste, Termine

„Die Helene Fischer Show“ 2019: Tickets, Gäste, Termine

Die „Helene Fischer Show“ 2019 wird am 25. Dezember im ZDF ausgestrahlt
20. November 2019 - 17:03 Uhr / Tina Männling

Die „Helene Fischer Show“ 2019 steht kurz bevor und die Fans warten schon sehnsüchtig auf die Konzerte. Hier erfahrt ihr, auf wen sich die Zuschauer bei der „Helene Fischer Show“ 2019 als Gäste freuen dürfen und was die Fans sonst noch über das Event wissen müssen. 

Jedes Jahr wird die „Helene Fischer Show“ 2019 am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF ausgestrahlt. Diese wird zuvor in Düsseldorf aufgezeichnet. Am 13. und 14. Dezember haben Fans die Gelegenheit, die Weihnachtsshow live mitzuerleben. 

„Die Helene Fischer Show“ 2019: Tickets

Die Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ 2019 war zwar auf der offiziellen Ticketseite innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft, allerdings gibt es noch Tickets auf der autorisierten Ticketplattform Fansale. Doch auch dort müssen sich die Fans beeilen.

„Die Helene Fischer Show“ 2019: Die Gäste

Auch dieses Jahr werden bei der „Helene Fischer Show“ 2019 Gäste zusammen mit der Schlagersängerin auf der Bühne stehen. Bisher ist nur bekannt, dass Bülent Ceylan (43) zum Konzert eingeladen wurde. Dies hat der Comedian selbst in einem Interview bestätigt.  

Die anderen Gäste von Helene Fischer (35) hält das ZDF noch unter Verschluss. Allerdings wird schon fleißig darüber spekuliert, wer sich in diesem Jahr die Bühne mit der Schlager-Queen teilen darf. So ist auch vom britischen Superstar Robbie Williams (45) die Rede.  

Robbie Williams und Helene Fischer haben in diesem Jahr gemeinsame Sache gemacht und den Weihnachtssong „Santa Baby“ aufgenommen. Das dazugehörige Album „The Christmas Present“ erscheint am 22. November. Daher dürfte es gut möglich sein, dass die beiden das Weihnachtslied bei der „Helene Fischer Show“ 2019 performen.  

Ein anderer möglicher Gast wäre Florian Silbereisen (38) mit seiner Band Klubbb3. Immerhin hat Helene Fischer ihren Ex-Freund beim „Schlagerbooom“ 2019 überrascht, da schaut Florian bestimmt auch gerne bei der Schlagersängerin vorbei. Möglich wären auch Musiker-Kollegen wie Stefan Mross (43), Sarah Connor (39) oder Julian David (29).