4. Juni 2018 - 16:32 Uhr / Julia Bluhm
Pamela Anderson, Jennifer Aniston & Co.

Die heißesten Serienstars der Neunziger

Sie sind die Sexsymbole der neunziger Jahre und zählen noch heute zu den heißesten Frauen der Welt. Die Rede ist von Kult-Schauspielerinnen wie Pamela Anderson oder Jennifer Aniston.

Frauen wie Jennifer Aniston (49), Pamela Anderson (50) und Fran Drescher (60) wurden durch Serien wie „Friends”, „Baywatch” und „Die Nanny” weltberühmt. Außerdem gehörten sie in den neunziger Jahren zu den Sexsymbolen in Hollywood. Noch heute zählen die Schauspielerinnen zu den heißesten Frauen der Welt.

Jennifer Aniston 1999

Diese Serienstars sind auch heute noch heiß

Viele der einstigen Seriendarstellerinnen arbeiten auch heute noch in Hollywood und sind nicht mehr von unseren Bildschirmen wegzudenken. Auch wenn einige der Schauspielerinnen wie Pamela Anderson eine starke Transformation hinter sich haben, gehören sie doch immer noch zu den schönsten Schauspielerinnen der Welt

Fran Drescher als „Die Nanny"

Welche Damen sich noch in die Liste der heißesten Serienstars der Neunziger einreihen, erfahrt ihr im Video!