• Home
  • TV & Film
  • „Die Geissens“: Zickenkrieg zwischen Davina und Shania

„Die Geissens“: Zickenkrieg zwischen Davina und Shania

Carmen Geiss, Shania Geiss und Robert Geiss im Urlaub in Kroatien
15. Februar 2021 - 15:15 Uhr / Carolyn Thompson

Montagabend kommt die neue Folge „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Familie Geiss vertreibt sich die Zeit in Kroatien mit Wassersport. Als Shania den Neoprenanzug von Davina anzieht, kommt es zum großen Zickenkrieg. 

Drama bei den Geissens: Während Davina Geiss (17) mit Online-Unterricht beschäftigt ist, entscheidet sich der Rest der Familie dazu, Jetski zu fahren. Dafür müssen sie sich aber zuerst in ihre Neoprenanzüge zwängen. Carmen (55) und Robert (57) helfen sich gegenseitig dabei, in die Anzüge reinzukommen.

Die Geissens: Robert und Carmen kämpfen sich in die Neoprenanzüge 

Robert Geiss: „Also es gibt ja Leute, die haben ein Fetisch und laufen mit Gummi oder Latex rum oder so. Also ich glaube, für uns wäre das nichts. Das ist ja richtig Arbeit. Danach hast ja schon keine Lust mehr, Spaß zu haben.“ 

Robert zieht mit großer Mühe Carmens Ärmel über ihre Schulter. Die Blondine schreit auf: Robert... Auaaaa. Das kann doch nicht gesund sein. Jetzt bin ich schweißgebadet.“

Carmen scherzt: „Da soll die Presse nochmal sagen, in unserer Ehe ist die Luft raus, oder?“ Robert stimmt zu: „Ja, die Presse hat ja keine Ahnung.“ Das Paar beweist, dass es auch heute noch wahnsinnig glücklich miteinander ist.

Davina unterbricht den Spaß

Carmen, Robert und Shania Geiss (16) schaffen es endlich ins Wasser und haben den Spaß ihres Lebens - bis Davina kommt. Sie stellt fest, dass ihre jüngere Schwester, ohne um Erlaubnis zu fragen, ihren Neoprenanzug trägt. Daraufhin bricht ein riesiger Zickenkrieg aus.  

Carmen und Robert versuchen, dem Drama zu entkommen, indem sie zurück aufs Meer flüchten. Sie retten sich auf ein Paddle-Board. Ihnen fällt erst danach auf, wie schwer es ist, die Balance zu halten.

Die neue Folge „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ seht ihr Montagabend um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.