Das Millionärsehepaar Carmen (53) und Robert Geiss (55) musste sich in der Spielesendung „Spiel die Geissens untern Tisch“ beweisen und gegen ein anderes Paar auftreten.

Carmen Geiss erkennt Logo von Aldi Süd nicht

Bei einem Spiel sollten verschiedene Logos identifiziert werden. Doch beim Thema Supermarkt schien die 53-jährige Carmen Geiss nicht sonderlich gut Bescheid zu wissen. Sie konnte das Logo des bekannten Discounters Aldi Süd nämlich nicht erkennen. Stattdessen hielt sie eine Fälschung für das Original.

Carmen Geiss rechtfertigte sich in der Sendung damit, dass sie selbst nie bei Aldi einkaufe und es bei ihnen nicht mal eine Filiale gebe.

Carmen und Robert Geiss - vor 21 Jahren und heute

„Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“

Robert und Carmen Geiss früher: So sahen sie an ihrer Hochzeit aus

Aldi kontert mit lustigem Facebook-Post

Der Konzern nimmt ihr den Fauxpas allerdings nicht übel. Im Gegenteil: Mitarbeiter der Supermarkt-Kette reagierten mit einem lustigen Facebook-Post auf die TV-Situation.

Dazu schrieb das Unternehmen: „Carmen, Carmen, du weißt wie oft Dieter Bohlen geheiratet hat, aber unser ALDI SÜD Logo kennst du nicht? Dann wird es höchste Zeit, dass du uns bei deinem nächsten Stadtbummel auf der Kö besuchen kommst. P.S.: Wir haben auch Parkplätze für Ferraris, liebe Geissens."