• Die Geissens verlieren ihr Auto
  • Carmen parkt es auf einem Anwohnerparkplatz
  • Das passiert in den neuen Folgen

Bei den Geissens ist wie immer einiges los. Carmen und Robert reisen in einer neuen Doppelfolge von „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ nach Miami und dort steht so einiges auf dem Programm.

Das Boot Donzi benötigt dringend ein Makeover und muss auf den neuesten Stand gebracht werden. Dafür haben Carmen und Robert auch schon so einige Ideen und statten das Boot mit Kunstwerken ihres gemeinsamen Freundes und Künstlers Shari aus.

Die Geissens planen Angelausflug

Außerdem müssen neue Motoren her, die Robert Geiss direkt im Wasser testen will. Ein Angelausflug soll es werden.
Wegen schlechten Wetters müssen die Geissens allerdings auf den Ausflug mit dem Boot verzichten. Doch Carmen hat direkt Plan B in petto.

Sie besorgt ein Auto und will shoppen gehen. Robert und sein Freund Andreas warten darauf, von Carmen abgeholt zu werden, denn die beiden wollen Angelutensilien kaufen.

Auch interessant:

Mit dem roten Flitzer hat Carmen allerdings so ihre Schwierigkeiten. Die Größe des Autos macht ihr etwas zu schaffen. Ob alle sicher am Shoppingcenter ankommen?

Carmen Geiss entdeckt dort direkt einen Laden ihres Lieblingsdesigners - und das Beste? Es ist SALE angesagt! 
Auch für Robert lohnt sich der Shoppingtrip. Er findet neue Turnschuhe für sich und kann sich schließlich im Angelshop so richtig austoben.

In der nächsten Folge der Doppelfolge freut sich Robert auf die geplante Angeltour mit Boot Donzi. Bei seinem Shopping-Trip hat er alles gefunden, was er braucht. Doch Carmen schafft es mal wieder durch ihre Shoppingtour die ganze Angelfahrt maximal zu verzögern - erst vor Kurzem ruinierte sie den Terminplan mit einem Fotoshooting. Trotzdem soll es am Ende doch noch auf See gehen.

Die Geissens: Carmen parkt Auto völlig falsch

Nach erfolgreicher Testfahrt wird bei den Geissens natürlich gefeiert. Familienfreund Andreas hat sich dafür einen ganz besonderen Club am Ocean Drive ausgesucht.

Doch dann das Drama: Parkplätze sind hier Mangelware, weshalb Carmen Geiss den Wagen einfach auf einem Anwohnerparkplatz abstellt. Sicherlich hätte sie sich das anders überlegt, wenn sie gewusst hätte, was dann passiert:

Das Auto ist am nächsten Tag verschwunden! „Ey Robert, wo ist mein Auto?“, so Carmen ganz panisch. Jetzt wird es ganz schön teuer für Carmen und Robert, aber das war noch längst noch nicht alles. Das Paar kann das Auto gar nicht selbst wieder abholen, da sie nicht die Halter des Wagens sind. Nur die Mietwagenfirma kann ihn auslösen. Zeit für Plan B: Ein neuer Mietwagen muss her.

Jetzt, wo sich das endlich geklärt hat, kann es endlich losgehen auf die Keys. Nachdem auch noch ein paar Einkäufe erledigt wurden und die Verpflegung an Bord des Bootes ist, können Carmen und Robert endlich ihre Zweisamkeit genießen.

Was sonst noch bei den Geissens los ist, seht ihr in einer neuen Doppelfolge von „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ am Montag um 20.15 Uhr auf RTL ZWEI