Was tut man nicht alles für die Schönheit. Auf Sizilien machen die Geissens Bekanntschaft mit einer etwas ungewöhnlichen Beauty-Kur. Robert Geiss (54) zeigt seiner Frau Carmen Geiss (53) und den beiden Töchtern ein fürchterlich stinkendes Schlammbad, das ein wahres Wundermittel sein soll.  

Carmen Geiss probiert das Schlammbad aus

Carmen, die schon ein Vampire Lifting machen ließ, muss dieses Bad natürlich ausprobieren und gemeinsam mit ihren Töchtern Shania Geiss (14) und Davina Geiss (15) wagt sich die Millionärsgattin in den Schlamm. Vom Geruch ist die Familie allerdings nicht begeistert.  

Besonders Robert verzieht die Nase: Das ist alles nichts für mich, es stinkt bestialisch. Und wenn ich mich eincremen will, kann ich das am Ende des Tages mit der Toilette ja auch machen – stinkt genauso.“ Shania gibt sich jedoch tapfer: Man gewöhnt sich an den Geruch schon nach einer Weile und es ist eben sehr gut für die Haut.“ 

Die Geissens zu Besuch bei einer Fürstin

Nach der Schlamm-Kur geht es für die Geissens gewohnt spektakulär weiter. Auf Sizilien hat die Familie nämlich einen wichtigen Termin. Eine richtige Fürstin hat die Geissens zu sich eingeladen und für diesen Besuch will die Familie bestens vorbereitet sein.  

Um auch ja keinen Fehler zu machen, werden vorher erst einmal Benimmregeln gepaukt. Danach geht es ab zur Gräfin, die die Familie in ihrer Villa empfängt. Werden die Geissens den Besuch ohne Fettnäpfchen überstehen? 

Wie es bei der Millionärsfamilie weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge „Die Geissens – Eine schrecklich große Familie!“ am Montag um 20.15 Uhr bei RTL II.