• Die Geissens sind am Montagabend in Deutschland
  • Neben eines Drehs für Carmen steht noch etwas anderes an
  • Shania und Davinas Unfall am Auto wird bestraft

Bei den Geissens wird es einfach nie langweilig! Das beweist auch die neue Doppelfolge ihrer Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Die Millionärsfamilie muss sich Gedanken um die Zukunft machen - schließlich werden Davina und Shania erwachsen.

Die Geissens: Ziehen Davina und Shania aus?

Es muss daher gemeinsam geklärt werden, wie es wohntechnisch weitergehen soll. Werden sich Shania und Davina möglicherweise bald von ihren Eltern trennen und ausziehen?

Außerdem erfahren Robert und Carmen endlich die Wahrheit über den Schaden an Carmens Twizzy.
Währens ihres Kurztrips nach Dubai sind Shania und Davina alleine in Monaco geblieben. Dort haben sich an Mamas Fahrzeug zu schaffen gemacht.

Dabei ist Shania ein kleiner Unfall passiert, den die Schwestern bisher aber noch gut vor ihren Eltern geheim halten konnten. Doch nun kommt die Wahrheit ans Licht.

Als Robert erfährt, was passiert ist, gefällt ihm das natürlich überhaupt nicht. Den Vorfall lässt Robert nicht einfach durchgehen und bestraft seine Töchter mit einer Strafarbeit.

Außerdem steht bei den Geissens ein Besuch in Deutschland an. Die Familie reist nach Köln, in die Geburtsstadt von Carmen und Robert. Als Fan von schnellen Fahrzeugen will sich Robert in der Heimat nach einer Harley umsehen. Außerdem plant er den Kauf eines Busses für das „Maison Prestige“.

Auch interessant:

Carmen Geiss bei „Schlag den Star“

Carmen dagegen ist in Köln beruflich eingespannt und hat Termine, denn sie ist bei einem Fernsehauftritt in der ProSieben Sendung „Schlag den Star“ zu sehen.

Während sie sich auf ihren großen Show-Auftritt vorbereitet, erkunden Robert und seine beiden Töchter die Stadt. Natürlich mit ein paar Kölsch für zwischendurch. Das gehört in Köln einfach dazu!
Am Tag nach der Show steht ein weiteres Highlight für Familie Geiss auf dem Programm. Sie trifft auf Formel 1-Star Ralf Schuhmacher und dessen Sohn David. Für die Geissens heißt es daher mal wieder: Vollgas! 

Auch für Tochter Davina gibt es zwei besondere Überraschungen. Ihr 18. Geburtstag steht endlich an und das ist natürlich auch für Davina ein ganz besonderes Ereignis.

Über welche tollen Überraschungen sich Davina freuen darf und was sonst noch bei den Geissens los ist, das erfahrt ihr am 14. März um 20.15 Uhr bei RTLZWEI bei „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“.