Robert (51) und Carmen Geiss (51) sind die beliebtesten und bekanntesten Millionäre in Deutschland. Zusammen mit ihren beiden Töchter Davina (12) und Shania (11) zeigen sie in ihrer RTL-II-Reality-Sendung „Die Geissens- Eine schrecklich glamouröse Familie“, wie sie ihr Leben im Luxus verbringen. Seit 2011 lassen die Geissens die Zuschauer an ihrem Glamour-Leben teilhaben. Spätestens ab diesem Zeitpunkt kennt die Öffentlichkeit auch die beiden Geiss-Mädchen. So sieht ein Millionen-Publikum dabei zu, wie Davina und Shania leben und erwachsen werden. Im Laufe der Jahre haben sich die Töchter von Carmen und Robert stark verändert. Vor allem in den letzten beiden Jahren sind aus den kleinen Mädchen junge und wunderschöne Teenies geworden.

Von den Mädchen auf dem Bild von 2013 ist keine Spur mehr zu erkennen. Davina und Shania Geiss haben sich optisch sehr verändert. Die Zahnlücken sind verschwunden, die Gesichter wurden erwachsener und auch der Kleidungsstil hat sich verändert. Die beiden Mädchen legen, genau wie ihre Mama, viel Wert auf ihr Äußeres und sind jetzt schon kleine Mode-Expertinnen. Carmens kleine Mädchen sind gar nicht mehr so klein. Doch vielleicht gibt es bald wieder Nachwuchs im Hause Geiss. Denn, wie Davina und Shania in einem Interview mit dem „OK!“ Magazin verraten haben, wünschen sie sich noch einen kleinen Bruder.