Dass es Shania Geiss' (14) großer Wunsch ist, im Modelbusiness durchzustarten, ist kein Geheimnis. Erst vor Kurzem sorgte die 14-Jährige für einen Shitstorm für die Geissens, weil sie sich in Mega-Heels zeigte. Nun erhält das Nachwuchsmodel professionelles Laufstegtraining.

Shania Geiss: Privatunterricht von Papis Loveday

Nachdem sich Carmen (53) und Robert Geiss (54) auf Mykonos ein Rennen mit ihren neuen Elektro-Motorrädern lieferten, darf sich Shania über ein ganz besonderes Geschenk freuen: Sie erhält ihre erste eigene, professionelle Modelmappe. Und wenig später wartet schon die nächste Überraschung auf die 14-Jährige.

Das internationale Topmodel und GNTM-Laufsteg-Coach Papis Loveday (41) reist an, um das Beste aus Shanias Walk herauszuholen. Spontan will er mit der 14-Jährigen am griechischen Strand das Laufen üben. Dies stößt jedoch zunächst nicht auf Begeisterung bei der Geissens-Tochter, doch letztendlich lässt sie sich überzeugen.

Die Geissens auf Promi-Jagd

Außerdem geht Shania mit ihrer Mutter Carmen Geiss und DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (29) auf der Insel mit einer Drohne auf Foto-Jagd nach internationalen Promis. Shania hat vor allem Bella Hadid (22) im Visier. Im letzten Jahr wurde Shanias großer Traum wahr, als sie das amerikanische Topmodel zum ersten Mal treffen durfte.

Wie sich Shania Geiss beim Laufstegtraining mit Papis Loveday schlägt und ob die Geissens bei ihrer Promi-Jagd erfolgreich sind, seht ihr heute in einer neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ um 20.15 Uhr auf RTL II.