Die Geissens sind in der neuen Folge ihrer Fernsehshow in Dubai. Dort können sie nicht nur Luxuskarossen bestaunen, sondern auch wilde Tiere im Privatzoo eines Scheichs. Besonders ein Bärenjunges hat es der Familie angetan.  

„Die Geissens“: Robert füttert einen Bären

Carmen Geiss (54) ist bei „Die Geissens“ sofort Feuer und Flamme. „Mich kannst du damit ja… ich bin ja bei sowas… Ach Robert! Ist das schön? […] Kuck mal wie er dich anguckt!“, verkündet sie ganz begeistert.

Robert Geiss (55) traut sich währenddessen, den Bären zu füttern. Doch der Millionär ist weniger angetan von dem Bären, vor allem, da dieser mit seinen Krallen immer wieder Roberts Hand verletzt. „Kuck mal wie sich die Nägel bei mir reingreifen. Ich glaub ich spinn! […] Jedes Mal, wenn der sich bewegt geht die Kralle tiefer rein, erklärt er unter Schmerzen.  

Dafür, dass er sich trotz der Verletzung so gut um den kleinen Bären kümmert, bekommt Robert von Carmen eine süße Liebeserklärung: „Ich habe ja meinen Mann nicht wegen dem Geld geheiratet, sondern aus Liebe! Ja, die Liebe…! Ich bin glücklich, dass ich einen Mann in meinem Leben gefunden, der reicht mir!“ Bei so liebevollen Worten waren die Schmerzen bestimmt schnell vergessen.  

Die Geissens fliegen weiter nach Südafrika

Nach dem Zoobesuch geht es für die Geissens weiter nach Südafrika, wo die beiden Töchter Davina (16) und Shania (15) unter Internetentzug leiden. Schnell müssen Robert und Carmen eine Lösung finden, um die Stimmung der Mädchen zu retten.  

Das Drama bei den Geissens und wie sehr Robert von dem Bären verletzt wurde, seht ihr in der neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ am Montag um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.