• Home
  • TV & Film
  • „Die Geissens“: Robert will Kreditkarten seiner Töchter sperren lassen

„Die Geissens“: Robert will Kreditkarten seiner Töchter sperren lassen

Robert will Shania und Davina die Kreditkarten sperren 
15. März 2021 - 18:04 Uhr / Isabel Neuber

Hausarrest, Handy- oder Süßigkeitenverbot. So bestrafen Eltern ihre Kinder. Bei den Geissens sehen disziplinarische Maßnahmen etwas anderes aus, wie man in einer neuen Folge der Doku-Soap auf RTLZWEi sieht: Da wird angedroht, die Kreditkarte sperren zu lassen.

Davina (17) und Shania Geiss (16) sind es wohl gewohnt, mit einem vollen Portemonnaie durchs Leben zu gehen. Shopping, Friseurtermine und Beautybehandlungen stehen bei den beiden auf dem Tagesprogramm und dafür braucht man ordentlich Geld. Eine Kreditkarte, die nicht funktioniert, wäre für die beiden eine Katastrophe – und das weiß auch der Papa.

Als die beiden schlecht gelaunt und streitend aus der Schule kommen, platzt Robert Geiss (57) in einer neuen Folge von „Die Geissens“ am Montagabend der Kragen. Er droht damit, bei der Bank anzurufen und die Kreditkarten der Mädels zu sperren. Werden sich die beiden besinnen und ihren Streit beiseitelegen?

Robert und Carmen haben zurzeit einiges um die Ohren

Dass „Rooobert“ so schnell der Geduldsfaden reißt, ist fast schon verständlich, denn „die Geissens“ haben zurzeit einiges um die Ohren. Zum einen steht die Renovierung des neuen Apartments an und zum anderen gibt es Probleme mit den Autos.

In der neuen Behausung der Geissens soll eine Klimaanlage eingebaut werden, und das gestaltet sich schwieriger als zunächst vermutet. Außerdem hat der Bauleiter nicht das umgesetzt, was mit den Bauherren in der Planung besprochen wurde. Katastrophe an der Immobilienfront.

Eine weitere Baustelle sind die Autos der Millionärsfamilie. Der Bentley springt nicht an und in Davinas Flitzer müssen Fensterscheiben eingebaut werden. Außerdem bedarf das Auto der Tochter mal einer ordentlichen Reinigung.

Ob Davina und Shania tatsächlich die Kreditkarten gesperrt werden, erfahrt ihr heute Abend ab 20:15 Uhr in einer Doppelfolge „die Geissens“ auf RTLZWEI.