• Die Geissens sind mit neuen Folgen ihrer Serie zurück
  • Darin geht es Carmen sehr schlecht
  • Auch Robert ist in Gefahr

Die Geissens sind in den neuen Folgen ihrer Reality-Serie in den USA, genauer gesagt in Miami. Dort wird der Trip allerdings immer mehr zu einem Albtraum. Die Corona-Situation macht die Shopping-Ausflüge der Familie nicht unbedingt einfacher, außerdem ist Roberts (57) zweites Boot Donzi nicht für Spazierfahrten bereit. 

Pinterest

Dann muss sich Robert einer Typveränderung unterziehen, denn seine Töchter verpassen ihm mal eben eine neue Bartfarbe. Zufrieden ist der Millionär mit dem neuen Look jedoch nicht. 

Die Geissens: Augenprobleme und Schießerei

Kurz darauf hat Carmen Geiss (56) plötzlich starke Schmerzen im Auge und weitere Symptome, die nichts Gutes erahnen lassen. Deshalb geht es für die Millionärsgattin zum Augenarzt, der ihr eine schockierende Diagnose stellt. Denn beinahe wäre Carmen erblindet! 

Auch interessant:

Robert erfährt bei „Die Geissens“ außerdem endlich, wo sich sein Boot befindet. Er möchte es mit Carmen gemeinsam abholen, doch dann gerät er mitten in einen Schusswechsel! Was ist passiert? 

Wer das herausfinden möchte, sollte am heutigen Montag um 20.15 Uhr bei RTLZWEI einschalten und „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“ in Doppelfolge schauen.