• Die Geissens verbringen ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik
  • Für die Frauen der Familie läuft jedoch nicht alles rund
  • Das passiert in der neuen Folge „Die Geissens“

In den neuen Folgen von „Die Geissens“ befindet sich die Millionärsfamilie in der Dominikanischen Republik. Der Urlaub, der eigentlich so schön sein könnte, verwandelt sich zwischendurch jedoch in einen Albtraum für die Geissens-Frauen.

„Die Geissens“: Traumurlaub wird zum Albtraum

Zunächst geht es für die Geissens auf zu einer Quad-Tour. Allerdings treibt es Shania (17) mit ihrem Gefährt zu wild. Die Folge: Das angehende Model schrottet sein Quad.

Außerdem steht Wale-Watching auf dem Programm. Dafür müssen die Geissens jedoch erst einmal auf das Meer hinaus. Bei dem hohen Wellengang, der ihnen dort begegnet, ist es gar nicht so einfach, durchzuhalten.

Auch interessant:

Später wollen sich Carmen (56) und Co. durch eine Höhlenbesichtigung ein bisschen Geschichte näherbringen lassen. Doch auch dabei geht es nicht ohne Zwischenfälle zu. Da hat unter anderem Davina (18), die in der letzten Folge ins Krankenhaus musste, ganz schön mit ihren Phobien zu kämpfen. Grund hierfür: Schlangen!

Im Urlaub in der Dominikanischen Republik gibt es allerdings auch schöne Momente für die vierköpfige Familie. Diese könnt ihr am Montag ab 20.15 Uhr in einer neuen Doppelfolge von „Die Geissens“ bei RTLZWEI sehen.