• Bald starten die neuen Folgen „Die Geissens“
  • Ein Vorschauclip zeigt einen Streit zwischen Robert und Carmen
  • Sogar von Scheidung ist die Rede

In „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ teilen Robert (57) und Carmen Geiss (56) ihr ganzes Leben mit ihren Fans. Dabei nimmt das Paar auch kein Blatt vor den Mund und zeigt sich im TV immer offen und ehrlich.

Ab dem 3. Januar 2022 werden neue Folgen der Sendung auf RTLZWEI ausgestrahlt. Anlässlich dazu zeigte der Sender bereits kleine Ausschnitte.

Auch interessant:

„Die Geissens“: Bei Carmen und Robert gibt's Ärger

Bei den Geissens scheint Streit in der Luft zu liegen. Robert Geiss ist außer sich und lässt seinem Ärger freien Lauf. Grund dafür ist die Ernährung der Familie, wie man in dem Clip erfährt. „Ich kann's alles nicht glauben, jeden Morgen, jeden Abend zählen wir die Kalorien und jetzt essen wir ein Kilo Eis“, schimpft Robert. Provokant ruft Carmen ihrem Mann hinterher: „Zwei!“

Da platzt ihm der Kragen, im Eifer des Gefechts wählt er harte Worte: „Ich lass mich scheiden, ich such mir was Neues, ich hab keine Lust mehr!“ Das klingt ziemlich ernst! Doch es ist nicht das erste Mal, dass die Geissens, die sonst auch mal turteln, was das Zeug hält, von Scheidung sprechen.

In einem Interview mit „OK!“ von 2019 verriet Carmen: „Man hat Tage, da denkt man: ‚Er nervt, ich gehe!‘ Und wenn man sich streitet, sagt man auch schon mal: ‚Lass mich doch in Ruhe! Dann lass dich doch scheiden!‘ Oder: ‚Ich lasse mich scheiden!‘“ Hoffentlich kann der Streit zwischen dem Ehepaar geklärt werden, doch bis dahin müssen die Fans geduldig bleiben.