„Die Geissens“: Hat sich Davina verliebt?

Familie Geiss
26. Februar 2021 - 11:51 Uhr / Carolyn Thompson

In der neuen Folge „Die Geissens“ ist Familie Geiss in Südtirol unterwegs. Dabei treffen sie auf den Hotelier-Sohn Tobias, den sie am Gardasee kennengelernt haben. Der hat es wohl besonders Davina angetan. Hat sich die älteste Tochter der Geissens etwa verliebt? 

„Die Geissens“ treffen sich in der neuen Folge in Südtirol erneut mit Architekt Kurt. Die Mädels lenken sich dabei mit Action-Spaß ab, doch Davina (17) scheint dabei nur Augen für eine Person zu haben: Tobias. Der Hotelier-Sohn hat es der ältesten Tochter der Geissens richtig angetan. Hat sich Davina etwa verliebt?

Mama Carmen (55) findet es auf jeden Fall süß. „Davina und Tobias haben sich kennengelernt und ich glaub die haben sich direkt verstanden – haben Nummern ausgetauscht und sind jetzt im Kontakt. Aber es war für mich schon etwas merkwürdig, Davina jetzt so zu sehen. Sie wurde schon etwas nervös. Normalerweise in einer Tour am Babbeln und jetzt auf einmal war da so ne Schüchternheit… Ja mein Gott, ich find das süß!“, sagt sie lachend.

Robert (57) hingegen tut sich etwas schwerer mit der Nachricht, dass Davina an einem Jungen interessiert ist. Hierzu sagt er: „Davina ist jetzt in nem Alter, wo Jungs natürlich sehr, sehr interessant sind. Für mich: Je weniger ich weiß, desto besser!“

Davina Geiss hat sich eben zu einer jungen Frau entwickelt. Da wird Papa Robert wohl oder übel mit dem ein oder anderen Verehrer seiner Tochter rechnen müssen.

Robert und Carmen Geiss wollen wissen, was Sache ist

Robert und Carmen Geiss packt die Neugier über Davinas Schwarm. Sie versuchen herauszufinden, ob Davina sich tatsächlich in Tobi verliebt hat. Sie setzen Shania (16) darauf an, mehr über die Situation in Erfahrung zu bringen.

Shania zu Davina: „Ich glaub der [Tobias] ist sehr schwer verliebt!“ Davina ist von der Fragerei sichtlich genervt und entgegnet: „Boah halt die Klappe!“ 

Der nächste Zickenkrieg zwischen Davina und Shania scheint vorprogrammiert. Es endet letztendlich in einem großen Familienstreit. Die neue Folge „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ läuft am Montagabend um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.