In der neuen Folge von „Die Geissens“ befindet sich die Yacht „Indigo Star“ noch immer in Sizilien und die Millionärsfamilie macht die Insel unsicher. Neben Entspannung und einer stinkenden Schlammkur für die Geissens geht es auch zum Sightseeing.  

Die Geissens auf den Spuren der Mafia

Die Geissens möchten die Geschichte der Mafia auf der Insel erkunden und sehen sich deshalb die Katakomben an. Diese sind nicht nur voller Totenköpfe, sondern liegen auch weit unter der Erde, was bei Carmen Geiss (53) für Angst sorgt. Sie leidet an Klaustrophobie, traut sich aber doch in die engen Höhlen.  

Der Ausflug in die Welt der Mafia sorgt bei der Millionärsfamilie für gemischte Gefühle. Wow. Ich muss sagen, das war schon wahnsinnig beeindruckend, was ich da gesehen haben. Das hat mich auch emotional echt mitgenommen“, verrät Carmen.  

Auch Robert Geiss (55) war von der Tour beeindruckt: „Ich dachte, wir hätten schon auf der Indigo Star viele Totenköpfe und auch viele Totenköpfe aufgeklebt, aber das hier schlägt garantiert alles. 8000 Leichen und die alle zum Teil – ich will jetzt nicht sagen gut erhalten – aber scary aufgebahrt. Das habe ich in meinem Leben auch noch nicht gesehen und ich habe schon einiges gesehen.“ 

Robert Geiss möchte tauchen gehen

Nach diesem unheimlichen Ausflug geht es für die Geissens zurück zur Yacht, wo Robert Geiss für seine Familie eine Überraschung bereithält. Er hat neue Tauchausrüstungen gekauft und möchte mit seiner Frau und den Kindern Shania Geiss (14) und Davina Geiss (15) das Meer unsicher machen. Ob Carmen mit ihrer Klaustrophobie da mitmacht? 

Wie es bei „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ weitergeht, erfahrt ihr am Montag um 20.15 Uhr bei RTL II.