Die ersten Infos zum „Fernsehgarten“ im ZDF

Andrea Kiewel ist Sonntags wieder als Moderatorin im „ZDF Fernsehgarten“ zu sehen

Der „Fernsehgarten“ im ZDF erfreut sich bereits seit 1986 besonderer Beliebtheit. Die Sendung wird seither am Mainzer Lerchenberg aufgezeichnet und auch 2019 werden wieder viele Show-Acts präsentiert. Hier findet ihr die ersten Infos.

Der „Fernsehgarten“ des ZDF ist seit 1986 eine der beliebtesten Musikshows, kein Wunder also, dass die Show mit Moderatorin Andrea Kiewel (53) auch 2019 wieder zurückkehrt. 2018 hatte der „Fernsehgarten“ Einiges zu bieten: Stars wie Beatrice Egli (30) oder Wincet Weiss (25) waren zu Gast und die Tickets waren schnell ausverkauft.

„Fernsehgarten“ im ZDF kehrt 2019 mit Andrea Kiewel zurück

Auch 2019 wird der„Fernsehgarten“ bei ZDF wieder an den Mainzer Lerchenberg zurückkehren und eine Vielzahl von musikalischen Gästen präsentieren. Auch einige Neuerungen wird es 2019 geben. Der Startschuss der neuen Staffel der beliebten Show ist der 5. Mai 2019.

Der „Fernsehgarten“ hatte seither diverse Moderatoren. Seit 2000 ist Andrea Kiewel, die früher total anders aussah, mit Unterbrechungen das Gesicht der Sendung. Sie moderiert natürlich auch dern „ZDF Fernsehgarten“ 2019.

Alle Infos rund um den „Fernsehgarten“ im ZDF erfahrt ihr im Video.