• Home
  • TV & Film
  • „Die Camper“: Das machen die Darsteller heute
16. März 2018 - 21:29 Uhr / Marion Wierl
Willi Thomczyk, Antje Lewald & Co.

„Die Camper“: Das machen die Darsteller heute

Von 1997 bis 2006 begeisterte die Fernsehserie „Die Camper“ die deutschen TV-Zuschauer. Doch was machen eigentlich die Schauspieler der Kult-Serie seit dem Aus? Im Video erfahrt ihr, was Willi Thomczyk, Antje Lewald & Co. heute machen!

Die Fernsehserie „Die Camper“ läutete neun Jahre lang jeden Freitag das Wochenende ein. Die Serienrollen und ihre Darsteller sind den Zuschauern dabei richtig ans Herz gewachsen. Doch auch nach dem Serien-Aus 2006 können Fans viele der Stars noch auf der Leinwand bewundern.

Die Camper Darsteller heute: Willi Thomczyk, Antje Lewald und Co.

Auch wenn der Cast der ersten Staffel noch ein anderer war, verliebten wir uns schnell in die neue Besetzung mit Willi Thomczyk (64), Antje Lewald und Co. Die weiblichen Hauptdarsteller der deutschen Komödie sind auch jetzt noch sehr aktiv im Schauspiel-Business. Die männlichen Darsteller widmeten sich anderen, spannenden Aufgaben.

Was der Cast der Erfolgsserie heute genau macht, dass erfahrt ihr in unserem Video.