• Home
  • TV & Film
  • „Die Bill Cosby Show“: Das wurde aus „Rudy Huxtable“
9. April 2018 - 17:05 Uhr / Sofia Schulz
Keshia Knight Pulliam

„Die Bill Cosby Show“: Das wurde aus „Rudy Huxtable“

Die kleine Keshia Knight Pulliam wurde als „Rudy Huxtable“ in „Die Bill Cosby Show“ über Nacht zum süßen Superstar. Die heute 39-jährige Schauspielerin war aber auch in einigen anderen Filmen und Serien zu sehen. Wie sie heute aussieht und welche Karriereschritte sie gemacht hat, seht ihr im Video.

Als fünfjähriges Mädchen spielte Keshia Knight Pulliam die kleine „Rudy Huxtable“ in „Die Bill Cosby Show“ und wurde so zum süßen Superstar. Später legte sie eine Schauspeilpause ein, um Soziologie zu studieren.

Keshia Knight Pulliam Bill Cosby Darstellerin

Keshia Knight Pulliam spielte Rudy Huxtable

Heute ist die hübsche Schauspielerin 39 Jahre alt und war unter anderem in der amerikanischen Netflix-Serie „Orange Is The New Black“ zu sehen. Was Keshia noch aus ihrer Karriere gemacht hat und wie sie heute aussieht, erfahrt ihr im Video.