Ein Paradebeispiel für ein Mutter-Tochter-Duo im TV sind ganz klar die legendären „Gilmore Girls“. „Lorelai“ (Lauren Graham) und „Rory“ (Alexis Bledel) sind nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch beste Freundinnen und gehören zu den besten TV-Duos aller Zeiten

Die „Gilmore Girls“ sind ein echtes Power-Duo 

Die beiden sind immer füreinander da – in den guten und schlechten Momenten – dadurch konnten wir so viele Dinge von den „Gilmore Girls“ lernen. Obwohl es eine TV-Serie ist, wirkt die Beziehung von „Lorelai“ und „Rory“ immer realistisch. Und genau das macht den Charme der Serie aus.  

Auch „Jane“ (Gina Rodriguez) und „Xiomara“ (Andrea Navedo) aus „Jane The Virgin“ sind ein Herz und eine Seele. Doch auch in den besten Mutter-Tochter-Beziehungen kracht es manchmal. Die beiden finden aber immer wieder zueinander und bescheren uns einige der emotionalsten Mutter-Tochter-Gespräche im TV.

Weitere tolle TV-Mutter-Tochter-Beziehungen seht ihr im Video!