Rückblick nach Australien

Die besten Momente von Elena Miras im Dschungelcamp

Elena Miras hat im Dschungelcamp für einiges Aufsehen gesorgt

Elena Miras' Dschungelcamp-Zeit war von Höhen und Tiefen geprägt. Der Reality-Star polarisierte oft mit lautstarken Meinungen und Auseinandersetzungen mit seinen Mitcampern. Zudem musste sich Elena Miras im Dschungelcamp durch die ein oder andere Dschungelprüfung kämpfen. 

Elena Miras (28) war im Dschungelcamp nicht zu überhören. Die 28-Jährige befand sich meist im Mittelpunkt des Geschehens und verteidigte lautstark ihre Meinung. Dabei kam es auch das ein oder andere Mal zum Krach mit den übrigen Kandidaten.  

Insbesondere mit ihrem Mitcamper Sven Ottke (53) geriet Elena des Öfteren aneinander. Egal ob dieser sich in ein Gespräch einmischte oder versuchte, Elena zu beruhigen – er fand wohl immer die falschen Worte.  

Auch GZSZ-Star Raul Richter (34) bekam Elena Miras' Dschungelcamp-Wut zu spüren, als dieser einmal ihre Trinkflasche benutzte. Die Schweizerin fand dies zu „ekelhaft“ und verlangte daraufhin eine neue Flasche. Als Sven Ottke den Streit schlichten wollte, bekam auch der sein Fett weg, nachdem er „Mach dich vom Acker“ gesagt hatte.  

Elena Miras' Dschungelcamp-Prüfungen

Elena Miras hatte im Dschungelcamp auch Leistung abzuliefern und wurde von den Zuschauern oft in die Dschungelprüfung gewählt. Dabei kam sie mit einigen Tieren in Berührung und musste manche sogar essen.  

Elena stellte sich schleimigen Duschen von oben und probierte so manchen Gaumenschmaus – darunter auch Kamel-Anus mit püriertem Schweinehirn. Elenas Reaktion darauf lautete überraschenderweise: „Das schmeckt gut.“ 

Auch hier kam es allerdings zu einer weiteren Debatte – diesmal mit Danni Büchner (43), die während der Ess-Prüfung Elenas Teampartnerin war. Als Danni beschloss, das Getränk der Prüfung (Kuh-Pipi) nicht zu teilen, warf Elena dieser vor, nur Aufmerksamkeit zu wollen.  

So weit kam Elena Miras im Dschungelcamp

Elena Miras' Dschungelcamp-Teilnahme war geprägt von hitzigen Diskussionen mit der Teilnehmerin. Trotzdem oder grade weil Elena damit für viel Unterhaltung sorgte, schaffte sie es bis zu Tag 14 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Für die Krone reichte es am Ende nicht, die schnappte sich schließlich Prince Damien (30).  

Elena ist ab April in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen sein und wird bestimmt auch in diesem Format für ordentlich Furore sorgen. Das TV-Sternchen geriet in letzter Zeit mit der Trennung von seinem Freund Mike Heiter und der anschließenden Schlammschlacht in die Schlagzeilen.

Mittlerweile hat Elena ihren neuen Freund auf Instagram gezeigt und ist wieder glücklich vergeben. Wir sind gespannt, ob wir die Elena Miras aus dem Dschungelcamp auch im nächsten TV-Format so sehen bekommen.

Mehr TV-Themen findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „FANsehen“