3. Juni 2018 - 19:28 Uhr / Lara Graff
„Der Herr der Ringe“, „Batman“ und Co.

Die besten Film-Sequels des 21. Jahrhunderts

Film-Sequels sind entweder ein totales Desaster oder der nächste große Kino-Hit. Letzteres trifft definitiv auf diese Filme hier zu. Wir zeigen euch die besten Sequels des 21. Jahrhunderts.

Film-Sequels sind derzeit beliebt wie eh und je und aus der Kinolandschaft gar nicht mehr wegzudenken. Wen wundert es, schließlich lässt sich eine spannende Geschichte noch besser über mehrere Teile erzählen. Manchmal gelingt dies gut, allerdings gibt es auch schlimme Film-Sequels.

Legolas gehört auch zu den Gefährten in "Der Herr der Ringe"

Legolas gehört auch zu den Gefährten in "Der Herr der Ringe"

Ein gelungenes Beispiel hingegen wäre sicherlich die „Der Herr der Ringe“-Trilogie von Peter Jackson, die in drei Teilen die Abenteuer von „Frodo“ und Co. im Kampf gegen den dunklen Herrscher „Sauron“ schildert.

Welche Streifen noch zu den besten Film-Sequels des 21. Jahrhunderts gehören, erfahrt ihr im Video!