• „Charlie Harpers“ Sprüche sind legendär
  • Die von Charlie Sheen verkörperte Figur war nicht gerade ein Chamour
  • Trotzdem ist er bis heute Kult

Frauenfeindlich, geschmacklos und trotzdem absolut komisch: „Charlie Harpers“ Sprüche bei „Two and a Half Men“ machten die Sitcom erst zu der kultigen Serie, als die sie heute bekannt ist. 

Auch wenn Charlie Sheens krasses Verhalten abseits des Sets dafür sorgte, dass er vor dem Finale aus der Serie geschmissen wurde, ist der von ihm gespielte Charakter bis heute Kult. Wir haben hier die zehn witzigsten Aussagen von „Charlie Harper“ für euch gesammelt.

Auch interessant:

Charlie Sheen auf der 5. German Comic Con

„Charlie Harper“ stirbt zweimal

So war „Charlie Harpers“ Tod

Die besten „Charlie Harper“-Sprüche

  1. „Ich glaube, ich bin der Einzige, der in der letzten Zeit mit einer verheirateten Frau geschlafen hat.“
  2. „Der Trick, dass man keinen Kater bekommt, besteht darin, nicht aufzuhören, zu trinken.“
  3.  „Gefühle sind wie die Brüste deiner Mutter. Du weißt, wo sie sind, aber sie bleiben besser ungefühlt.“
  4. „Ich sollte ihm wirklich keine Ratschläge geben, die ihm helfen, sich fortzupflanzen.“
  5. „Frauen sollte man grundsätzlich besser um Verzeihung bitten, anstatt um Erlaubnis.“
  6. „Alkohol ist für Menschen, die ein paar Gehirnzellen verschmerzen können.“
  7. „Mum hat auf mehr Hotelkissen gelegen als ein Schokoladenplätzchen.“
  8. „Nur weil ich sage, dass ich verstehe, heißt das nicht, dass ich zugehört habe.“
  9. „Keine Sorge, um wegzulaufen hab ich nicht mehr genug Blut in den Beinen.“
  10. „Ist das nicht ironisch? Ich bin frisch und ausgeschlafen und du siehst aus wie eine Stuhlprobe.“

Sogar „Charlie Harpers“ Tod war skurril und urkomisch. Nachdem er eigentlich am Ende der neunten Staffel für tot gehalten wurde, kehrte er beim Serienfinale zurück. Allerdings nur für ein paar Sekunden, bevor er von einem Klavier aus der Luft erschlagen wurde.