Letzte Woche bekamen drei Kandidaten keine Rose von der „Bachelorette“ Nadine Klein (32) und mussten ihre Koffer packen. Zuvor überraschte Filip (24) seine Mitstreiter nach seinem Einzeldate mit den Worten „Ich hole nur meine Sachen und gehe heute Nacht zu ihr“Zur Erleichterung der Jungs war dies nur ein Scherz, doch diese Woche könnte es ernst werden.

Pinterest
Vor „Bachelorette“ bemühte sich Nadine Klein um Daniel Völz

„Die Bachelorette“: Romantisches Einzeldate und actionreiche Gruppendates

Als nächstes lädt Nadine Klein nämlich Alexander (29) zum Einzeldate ein. Der sympathische Norddeutsche gilt als Favorit unter den Jungs. Er darf sich auf ein romantisches Märchen-Date inklusive Kutschfahrt und Privatkonzert freuen.

Bei den Gruppendates hingegen wird es beim Crosskart- und Jetski-Fahren rasant. Wer beim Kampf um das Herz der „Bachelorette“ weiterhin Vollgas gibt, seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.