Der „Bachelorette“-Gewinner 2018 steht fest. Alex Hindersmann (29) konnte in einem tränenreichen Finale Nadine Kleins (32) Herz erobern und sich gegen seinen letzten Konkurrenten Daniel Lott (27) durchsetzen. Doch sind Nadine und Alex noch ein Paar?

„Bachelorette“: Sind Nadine und Alex noch ein Paar?

Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig (54) im Anschluss an das Finale wurde dann auch diese Frage beantwortet. Nadine Klein und der „Bachelorette“-Gewinner Alex Hindersmann bestätigen: Sie sind noch ein Paar.

„Bachelorette“-Nadine: Gemeinsamer Urlaub mit Alex

Die beiden haben sich nach den Dreharbeiten regelmäßig gesehen und hatten ständig Kontakt zueinander. Nun wollen Nadine und Alex ihrer Beziehung auch ohne Heimlichtuerei eine Chance geben und sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Dafür geht es für die beiden nun in einen ersten gemeinsamen Urlaub, wie Nadine in der Sendung verraten hat.