• Home
  • TV & Film
  • „Die Bachelorette“ Nadine Klein: Erstes Übernachtungsdate
14. August 2018 - 10:02 Uhr / Tina Männling
Verbringt er die Nacht bei ihr?

„Die Bachelorette“ Nadine Klein: Erstes Übernachtungsdate

Rafi Die Bachelorette

Rafi stieg bei „Die Bachelorette“ aus

„Die Bachelorette“ Nadine Klein hat die verblieben Kandidaten der diesjährigen Staffel um den Finger gewickelt. Einem der Männer steht in der nächsten Folge ein romantisches Einzeldate bevor - und sogar eine Übernachtungseinladung. 

Der sportliche Kandidat Daniel hat es der diesjährigen „Bachelorette“ Nadine Klein (32) angetan. In der neuen Folge lädt sie ihn zu einem romantischen Date in Athen ein und würde ihn am liebsten gar nicht mehr gehen lassen. Deshalb stellt sie ihm am Abend die Frage: „Willst du heute Nacht hier bleiben?“  

„Die Bachelorette“: Nadine Klein ist bei den Kandidaten beliebt

Von so einer Einladung träumen wohl alle „Bachelorette“-Kandidaten, denn Filip erklärt Nadine bei einem Gespräch: „Jeder Typ von uns kommt aus dem Date und denkt: 'Ey, die Frau ist Hammer!'“ Doch wird Daniel wirklich die Nacht bei Nadine verbringen oder geht er lieber zurück zu den anderen Kandidaten? 

Die nächste Folge der „Bachelorette“ wird allerdings auch emotional. Nachdem schon zwei Männer die Sendung freiwillig verlassen haben, sind nur noch neun Junggesellen im Rennen, die um das Herz der Single-Dame kämpfen.

Doch schon vor der Nacht der Rosen muss ein weiterer Kandidat gehen. Wer das ist, und ob Daniel Nadines Einladung annimmt, erfahrt ihr am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL.