„Bachlorette“ Nadine Klein (36) warf noch vor der Nacht der Rosen einen Mann raus. Beim Doppeldate mit Eddy und Brian sprach die Junggesellin Klartext:

„Weswegen ihr heute hier seid: Bei euch beiden habe ich noch ganz viele Fragezeichen aus unterschiedlichen Gründen. Und am Ende zählt es für mich, dass ich jemanden finde, wo die Chancen sehr hoch sind, dass das auch von beiden Seiten passt.“

Beide Männer bekamen noch ein letztes Mal die Chance, Nadine von sich zu überzeugen. Für Eddy hat es am Ende nicht gereicht. Der sympathische Lockenkopf musste seine Koffer packen. 

die neue Bachelorette, Nadine Klein, die neue Bachelorette 2018

Nadine Klein schickt nur einen Mann nach Hause

„Bachelorette“: Gleich zwei Männer gehen freiwillig

Nacht der Rosen: Zwei Männer fliegen raus

In der Nacht der Rosen wurde es dann noch einmal spannend. Nach einer ausgelassenen Pool-Party musste Nadine noch zwei weitere Männer nach Hause schicken.

Ihre erste Rose bekam jedoch erst einmal Daniel, der das erste Übernachtungsdate mit Nadine hatte. Die beiden verbrachten romantische Stunden miteinander, weshalb Daniel für Nadine weiterkommen musste.

 Jorgo und Dave hingegen konnten die „Bachelorette“ nicht mehr von sich überzeugen und mussten am Ende die Villa verlassen .