Nadine Klein (32) lud auch in der dritten Folge von „Die Bachelorette“ zu aufregenden Dates ein. Das wohl schönste hatte die Berlinerin wohl mit Alex. Bei einem romantischen Date durfte sogar geküsst werden. Kein Wunder, dass der sympathische Alex am Ende auch eine Rose von Nadine bekam. 

Keine Rose für Dennis und Sören

Für zwei seiner Mitstreiter sah das anders aus. Die Nacht der Rosen ging für Dennis und Sören nicht gut aus. Die beiden konnten Nadine nicht überzeugen und mussten die Villa der „Bachelorette“ verlassen. 

Rafi-Rose schockiert Männer

Mit ihrer Entscheidung sorgte Nadine vor allem bei den anderen Männern für große Überraschung. Ihre letzte Rose an Rafi konnten nämlich die wenigsten nachvollziehen.

Dieser hat es sich bei den anderen Männern mit unangebrachten Sprüchen und falschen Kommentaren verscherzt. Ob er Nadine weiterhin von sich überzeugen kann, bleibt abzuwarten.