Zoff bei Ioannis und Katharina

„Die Alm“-Streit zum Staffelauftakt: „Die Frau ist geisteskrank!“

Die dritte Staffel von „Die Alm“ startete am Donnerstag in die erste Runde

Am Donnerstag startete endlich die dritte Staffel von „Die Alm“. Der Auftakt hatte es in sich, denn direkt zu Beginn flogen ordentlich die Fetzen – und zwar so stark, dass eine Kandidatin die Reißleine zog.

2004 wurde die Reality-Show „Die Alm“ zum ersten Mal ausgestrahlt. Nach der zweiten Ausgabe 2011 startete am vergangenen Donnerstag endlich die dritte Staffel – und die sorgte schon in der ersten Folge für viel Unterhaltung. Im Kampf um 50.000 Euro Siegprämie bekamen sich zwei Kandidaten richtig in die Wolle. Was war denn da los?

„Die Alm“: DSDS-Katharina und „Bachelorette“-Ioannis geraten aneinander

Gleich in der ersten Folge von „Die Alm“ gerieten Kultkandidatin von „Deutschland sucht den Superstar“ Katharina Eisenblut (27) und Ioannis Amanatidis (31), den man aus „Die Bachelorette“ kennt, in einen heftigen Streit.

Nachdem Katharina von ihrem Freund erzählte, fragte Ioannis sie: „Hast du in ihm das gefunden, was du gesucht hast?“ Nach einigen Sekunden antwortete sie mit Ja. Die Antwort dauerte dem 31-Jährigen allerdings etwas zu lang. „Da hast du aber lange überlegt“, entgegnete er ihr. Katharina brach daraufhin in Tränen aus. Doch damit lange nicht genug: Kurze Zeit später kam es erneut zum Drama.

Pinterest

„Die Alm“-Zoff: Für Ioannis ist Katharina „geisteskrank“

Als die zehn Kandidaten, zu denen unter anderem Mirja du Mont (45), Ex-Profi-Turnerin Magdalena Brzeska (43) und TV-Koch Christian Lohse (54) zählen, in einer Runde versammelt waren, kündigte Katharina an, nicht rauchen und trinken zu wollen. Auch hier hatte Ioannis wieder etwas einzuwerfen, woraufhin die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ausflippte.

„Er greift mich immer wieder an […]. Diese Augen von dem Kerl sagen schon: ‚Sei vorsichtig!‘“, sagte Katharina. Das war für den 31-Jährigen dann zu viel: „Die Frau ist geisteskrank!“, wetterte er. Katharina zog die Reißleine und verkündete, dass sie das Experiment beenden möchte. Ob sie wirklich ausgezogen ist, werden wir wohl erst in der nächsten Folge von „Die Alm“ erfahren.