27. Juni 2018 - 21:32 Uhr / Marion Wierl
Leonardo DiCaprio in „Titanic“

Die 7 traurigsten Filmtode aller Zeiten

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in "Titanic" 1997

An diese schrecklichen Filmtode kann sich bestimmt jeder von euch noch erinnern! Im Video zeigen wir euch die sieben traurigsten Todesfälle der Filmgeschichte! Haltet die Taschentücher bereit...

Was haben wir bei diesen Streifen geheult! An einige schreckliche Filmtode kann sich bestimmt jeder von euch noch erinnern. Im Video zeigen wir euch die sieben traurigsten Todesfälle der Filmgeschichte. Da bleibt kein Auge trocken... 

Einer der traurigsten Tode überhaupt: „Jack“ in „Titanic“ 

Ikonisch ist nicht zuletzt das tragische Ableben von „Jack“ (Leonardo DiCaprio, 43) in „Titanic“. Verdammt, „Jack“, hättest du dich nicht einfach noch zu „Rose“ auf diese Tür legen können? Platz wäre doch genug gewesen! 

Bei welchen anderen Filmtoden wir uns die Tränen nicht verkneifen konnten, erfahrt ihr in unserem Video