Die 5 besten Netflix-Weihnachtsfilme

Rose Mclver spielt in dem Weihnachtsfilm „A Christmas Prince“ mit

Der beste Zeitvertreib, wenn man sich mit leckerem Weihnachtsessen vollgestopft hat und mit seiner Familie auf der Couch liegt? Richtig: Filme schauen! Wir zeigen euch die fünf besten Netflix-Weihnachtsfilme.

Jedes Jahr werden zur Weihnachtszeit im Fernsehen die beliebtesten Weihnachtsfilme gezeigt. Doch auch Netflix sorgt dieses Jahr für gute Unterhaltung an den kalten Wintertagen: Eine ziemlich gute Auswahl an weihnachtlichen Filmen sorgen für gemütliche Abende auf der Couch.

Vanessa Hudgens posierte schon als Kind wie ein Profi.

„Prinzessinnentausch“: Chaos ist vorprogrammiert

Zu den beliebtesten Netflix-Weihnachtsfilmen gehört auf jeden Fall „Prinzessinnentausch“, in dem Vanessa Hudgens (29) gleich in zwei Rollen die Zuschauer bezaubert. Sie spielt zum einen eine Konditorin und zum anderen eine zukünftige Prinzessin, die Rollen tauschen. Hier ist das Chaos vorprogrammiert.

Im Video stellen wir euch die weiteren Favoriten und Infos über die Netflix-Weihnachtsfilme vor. Welcher Film schafft es wohl auf Platz eins und kam bei den Zuschauern sogar so gut an, dass bald ein zweiter Teil auf Netflix erscheint?