20. August 2018 - 20:02 Uhr / Tina Männling
Britney Spears, Beyoncé & Co.

Die 10 besten MTV VMA Auftritte aller Zeiten

Beyoncé postet seltenes Bild ihrer Zwillinge Rumi und Sir

Am Dienstag werden in Amerika wieder die MTV Video Music Awards verliehen. Zu diesem Anlass schauen wir zurück auf die Geschichte der VMAs und die besten Auftritte, die es bei der Preisverleihung bisher gab.

Die MTV VMAs sind das Musikereignis des Sommers. Zahlreiche Stars tummeln sich jedes Jahr auf dem roten Teppich und auf der Liste der VMA-Nominierten finden sich die besten Musiker aus aller Welt. Die diesjährigen VMAs könnten auch sehr emotional werden, so ist der verstorbene Avicii posthum für einen der Awards nominiert.  

Der Skandal-Zungenkuss zwischen Madonna und Britney Spears

Ob die diesjährigen VMAs jedoch an die besten Auftritte aller Zeiten heranreichen, ist fraglich. Bei der Preisverleihung gab es schon unzählige Momente, die Musikgeschichte schrieben. Welche Darbietungen die besten VMA Auftritte aller Zeiten waren, erfahrt ihr im Video!